Juli 22, 2024

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Ein legendäres Festival, bei dem unmögliche „Combos“ und extreme Wildheit an erster Stelle stehen

Ein legendäres Festival, bei dem unmögliche „Combos“ und extreme Wildheit an erster Stelle stehen

Sehr aggressiv und gleichzeitig Beeindruckend in puncto Spielbarkeit. Es gab noch nie ein Kampfspiel, das so freizügig und voller Blut war wie Mortal Kombat 1. Ein Detail nicht weniger Es dauerte drei Spiele, bis ich es bemerkte, da die Geschwindigkeit von Warriors rasant ist und die neue Ebene der Abwechslung, die jeder in der Steuerung hat, freigesetzt wird. Mit anderen Worten: Der Blinker verliert nicht nur, sondern wird brutal abgeschlachtet. So wie es sein sollte Ein Mortal Kombat-Spiel!

Mit dem Unterreich am Steuer dieses endlosen Gemetzels, Mortal Kombat 1 Es handelt sich nicht um eine Fortsetzung oder einen Neustart auf Franchise-Ebene, obwohl diese Begriffe aus praktischen Gründen für den Kontext gelten, in dem sie erstellt wurden, und für die Entwicklung eines Spielsystems, das sich weigert, der Evolutionslinie der letzten beiden Teile strikt zu folgen. Insgesamt in jeder Hinsicht tadellose Spiele. Das bringt uns zur ersten Frage: Wie vorbereitet ist sein Nachfolger?

In Vida Extra Wir hatten Zugang zu einem Online-Leistungstest Mortal Kombat 1, Es erlaubte uns zu spielen Liu Kang ist der Gott des Feuers (An diesem Punkt kommen wir noch) und anderen Kämpfern und Cameo-Auftritten sowohl offline als auch online. Das Ergebnis ist eine Reihe von Gemetzel, Combos, die in früheren Spielen nicht möglich waren, und das echte Gefühl, dass wir vor dem dynamischsten, dynamischsten und tiefgründigsten Titel in der gesamten Geschichte stehen. Große Worte.

Und hier gibt es zum Beispiel einen Snack in Spielform mit Liu Kang und Sonia Blade. Denn das ist die erste große „Kombi“, die uns Netherrealm Studios vorschlägt In Mortal Kombat 1 kämpfen wir nicht mehr alleine.

bevor er auf die Bühne springt, um einen von Sagas unersetzlichen, atemberaubenden Hooks zu liefern. Mortal Kombat 1 Wir müssen einen vorherigen Schritt ausführen: Auswahl a Cameo-Kämpfer. Es ist mehr als nur ein zusätzlicher Kampf oder ein einfacher Assistent, es ist eine zusätzliche Ebene an Techniken, Ressourcen und Möglichkeiten, die wir zum Repertoire unseres Kernkämpfers hinzufügen.

Mit anderen Worten: Es geht nicht darum, zwei vielseitige Charaktere auszuwählen, sondern Lernen Sie, die beiden Stile zu unserem Vorteil zu kombinieren. Bieten Sie Handicaps an und entwickeln Sie Stärken durch die Zusammenarbeit und Gestaltung von Schlägen oder die Verlängerung einer Schwungkette. Der Cameo-Kämpfer wartet immer im Hintergrund, aber seine Aufgabe ist es, unseren Stil und unsere Strategie zu definieren. Der Rest hängt davon ab, wie beeindruckt wir von den Knöpfen sind.

Damit ist nicht jeder Kämpfer gemeint Mortal Kombat 1 Bewegungen, Schläge und Techniken, um verrückt zu werden. Es wird mehr sein. Darüber hinaus wird es praktisch sein, den Umgang mit Liu Kang, Kenshi, Sub-Zero oder Kitana neu zu erlernen, da sich ihre Stile und Techniken von denen in Mortal Kombat 11 unterscheiden. Der Grund? Wie bereits erwähnt, ist das, was Netherrim uns präsentiert, weder eine Fortsetzung noch ein Neustart: Es ist eine Wiedergeburt

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Mortal Kombat 11: Die wilde Wiedergeburt der Mortal Saga

Auf einen Blick visuelle Sprünge Mortal Kombat 1 Im Vergleich zum Vorgängerspiel der Saga ist es nicht besonders aufgeladen. Zumindest in den Versionen der neunten Generation (die auch für Nintendo Switch erscheinen werden). Aber wenn es um die Spielbarkeit geht, sieht es anders aus: Das physische und regenerierende Spiel, die ständige Dominanz der gesamten Szene, das wichtigste Jonglieren zwischen Gleichaltrigen und die Bedeutung des Passspiels sind wichtig geblieben. Völlig transzendent.

Nicht alle Ergänzungen, nur zur Information: Mortal Kombat 1Zumindest bietet die von uns gespielte Version viele der tief verwurzelten Elemente der modernsten Bühne von Saga, wie zum Beispiel interaktive Hintergründe oder Apps und die Art und Weise, wie wir die Ressourcen der unteren Leiste implementieren, die perfekt segmentiert ist. In zwei Abschnitten Mortal Kombat 11. Im Moment besteht unsere Priorität darin, den Kameo-Kämpfer optimal zu nutzen und einen Sprung wie mit Füßen auf dem Boden auszuführen.

Nach einer relativ experimentellen Phase ist der Luftkampf wieder in vollem Gange Mortal Kombat Armageddon, sodass das Gewicht der Kämpfer und ihre Physik so angepasst sind, dass sie natürlich und dynamisch sind, ohne dabei das Wesentliche zu beeinträchtigen: die Brutalität und die Possen, die man in einem Mortal Kombat-Spiel erwartet. Logisch, Cameo-Kämpfer spielen dabei eine wichtige Rolle.

Die Art und Weise, wie die Cameo-Kämpfer eingesetzt werden, ist kein Geheimnis, und die Art und Weise, sie mit dem Geschehen auf der Bühne zu verbinden, beschränkt sich auf einen bestimmten Knopf und eine Richtung, die ihre Funktion definiert. Natürlich sehr einfach, aber gleichzeitig sehr gelungen: Das Hinzufügen komplexerer Szenen stellt eine zusätzliche Belastung für den Spieler dar, der nun ständig überwachen muss, was aus der Ecke des Bildschirms springen kann. Der Junge vor ihm.

Es gibt eine Wartezeit, bevor Sie den Cameo Fighter wieder verwenden können, aber wie wir eingangs erwähnt haben, besteht die Idee nicht darin, sich wie ein normaler Assistent in Tag Team- oder Tag Team Fighting-Spielen zu verhalten. Denn unter anderem Mortal Kombat 1 Dies ist nicht eines dieser Spiele: Netherrealm stellt sicher, dass nicht alle Cameo-Auftritte Kämpfer sind, und wenn wir uns die Panels ansehen, werden wir das sehen: Zum Start gibt es Platz für 26 Kämpfer und 18 Cameo-Auftritte. Schauen wir uns natürlich konkrete Fälle an, in denen beides möglich ist.

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Jeder Charakter hat seinen Kampfstil aktualisiert oder überarbeitet. Nach den Ereignissen Mortal Kombat 11 (und aus dem Cover des Spiels deutlich hervorgeht) Liu Kang hat sich nun von einem Raiden, der wie ein Mensch kämpft, zum neuen Feuergott gewandelt. Kong jetzt Gott, der die Geschichte neu geschrieben hat Und es ermöglicht uns, Charaktere wie Kenshi, Scorpion oder Kitana sowohl Fans als auch Neulingen wieder vorzustellen.

Die Kunst, Miniaturkämpfer neu zu erfinden und dabei ihre Essenz zu bewahren

Die Kämpfer Zerstörungskampf Ihre Ästhetik, Combos und Spezialbewegungen wurden umfassend aktualisiert, um der brutalen Geschwindigkeit und Beweglichkeit des Kampfes gerecht zu werden. Zerstörungskampf. Da Lui Kong die Geschichte der Saga technisch umgeschrieben hat, gibt es eine doppelte Logik. Während Sub Zero (in diesem Fall Pi-Han) immer noch ein brutaler Kryomant war, änderte sich nicht nur sein Hintergrund, sondern auch seine Technik und Stärke wurden durch Kameen verbessert und verstärkt.

Alles in allem werden die Nostalgiker feststellen, dass es sich bei allen drei Kameen, die wir verwenden konnten, um auffällige Nachbildungen handelte. Sonia Blade, Kano und Jacks Mit den gleichen Beats trafen wir sie in Kleidung, Stil und origineller Darbietung. Sie begehen sogar die gleichen Todesfälle!

Wenn Sie mit der Cameo-Taste die richtigen Schüsse abfeuern, zerlegen sie unseren Hauptkämpfer und vernichten den Verlierer mit einer aktualisierten Version derselben tödlichen Schüsse, die wir in den Spielhallen kennengelernt haben. Wie wir bereits besprochen haben, sind Cameo-Kämpfer mehr als nur Kumpel.

Wenn es um das allgemeine Spielgefühl von Mortal Kombat 1 geht, ist es in jeder Hinsicht ein Fortschritt: Die Charaktere sind aggressiver, ihre Bewegungen sind dynamischer, abwechslungsreicher und schneller, das Passspiel und die Art und Weise, das zu erreichen, was der Feind tut . „Nicht den Boden berühren“ wird entscheidend und ein größeres Szenario wird erreicht, indem dem Spieler mehr und bessere Optionen geboten werden.

Wie es sich entwickelt, ist nicht weniger wichtig Mortal Kombat 1 Online: Netcode wird durch die Implementierung von Rollback Netcode gestärkt, einem Vorhersagesystem, das der Flüssigkeit ähnelt, die wir beim Offline-Spielen erleben, was dem neuen und verbesserten Rhythmus und der Dynamik der Kämpfe in dieser Folge erheblich zugute kommt.

Und was ist, wenn unser Gegner zu frustriert ist? Die Ergebnisse des berüchtigten RageQuit-SpielsQualität„Er verliert also automatisch und auf demütigende Weise. Das führt direkt zu einem Bedarf – den wir im Moment noch nicht kennen: ein gutes Trainingssystem und Training, um das Wesentliche zu lernen.“ Und komplexer ist richtig.

Eine Herausforderung, das beste Mortal Kombat aller Zeiten abzuliefern

überwinden Mortal Kombat 11 Es ist eine Herausforderung. Neben einer Geschichte, die mit Hollywood-Produktionen mithalten kann, und unzähligen Spielmodi mit Wiederspielbarkeit wie Towers of Time oder den zahlreichen Online-Optionen haben wir festgestellt, dass jeder Kämpfer mit unterschiedlichen Spezialbewegungen und ästhetischen Elementen individuell angepasst werden kann.

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Eine Sammlung von Ideen, ergänzt durch urkomische Spielmechaniken, machten das Spiel 2019 zum bisher besten Teil und zu einem der besten Kampfspiele aller Zeiten.

Darauf bezogen, Mortal Kombat 1 Er weiß, wie man rasante, dynamische und gewalttätige Kämpfe liefert, und bietet durch Cameo-Kämpfer und eine Kulisse, die es dem Netherrealm ermöglicht, das bekannte Universum nach Belieben zu verändern, anstatt nur eine leere Leinwand zu sein, eine Vielzahl von Ebenen. Es wirkt sich bereits zu Ihren Gunsten aus, aber reicht es aus, die Messlatte höher zu legen?

In Mortal Kombat 1 Wir wissen nicht, ob wir die Möglichkeit haben werden, die Charaktere oder die Fähigkeiten ihrer Bewegungen anzupassen, obwohl sie uns von Netherrealm bereits mitgeteilt haben, dass für diesen Anlass neue Modi erstellt und in einen riesigen Story-Modus eingestreut wurden.Klassische Spiele und unerwartete Wendungen„.

Es ist das, was wir für selbstverständlich halten ed boon Und sein Team hat immer noch einige gute Ideen und behält die gleiche Vision bei, mit der die Geschichte begonnen hat: das brutalste Kampfspiel zu liefern, das man sich vorstellen kann. Und wenn man jedes Mal zum ersten Mal Zeuge eines neuen Opfers wird, versetzt es den Spieler in Ehrfurcht.

zur Zeit, Liu Kang, Sub Zero und Scorpion und Johnny Cage Street Fighter 6 kämpft in der Haut von Jean Claude Van Damme (mit einem alternativen Skin) und rundet einen aufregenden Sommer für Fans der ursprünglichen erfolgreichen Kampfspiele ab. Datum: Saga of Lethality wird auf Mortal Kombat 1 veröffentlicht 19. September 2023 Wettende auf PS5, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC sowie Sondereditionen beginnen fünf Tage früher mit dem Kampf.

Wird es ihm gelingen? Mortal Kombat 1 Den König der Kampfspiele besiegen? Wir wissen mit Sicherheit, dass Netherrealm Studios und Warner alles auf den Grill legen werden. Die Show ist mehr als garantiert.

Mortal Kombat 1 Standard Edition (PS5)

Mortal Kombat 1 Blatt

  • Plattformen: PC, PS5, Xbox Series X/S und Nintendo Switch.
  • Mehrspieler: Ja
  • Entwickler: Netherrealm Studios
  • Unternehmen: Warner Games
  • Veröffentlichung: 19. September 2023

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