Sora ist so kompliziert, dass Disney und Square Enix mit Nintendos Ideen nicht zufrieden sind.
Was jetzt Sora ist jetzt verfügbar Auf Super Smash Brothers UltimateDie lange Reise der Charaktere, die ein wenig per DLC zum Spiel gekommen sind, ist endlich vorbei. Masahiro SakuraDer Titelregisseur kann sein Leben nun anderen Dingen widmen, verrät aber nicht, wie schwierig es ist, weitere elf Kämpfer zu schaffen.
Von allen Charakteren war Sora derjenige, der die meisten Probleme bereitete.Die Nachricht stammt aus einer aktuellen Kolumne Famitsu Vom Direktor von Smash, Übersetzt von Siliconora. Laut Sakura dauerte die Erstellung des gesamten Smash-DLCs das Team, bis sie ein ganz neues Spiel erstellten. Unter Berücksichtigung einigermaßen verständlich Lizenzen Beteiligt an all diesen Verbindungen.
In allen Charakteren, Sora Es warf so viele Probleme auf. Sowohl Disney als auch Square Enix schlossen den Deal aufgrund einer Meinungsverschiedenheit mit Nintendos Ideen nur langsam ab. Original Design Vom Protagonisten Königreich Herzen Das große N wurde an zwei Unternehmen vergeben.
Der Annahmeprozess war, wie beim Nintendo Fighters Pass 2 geplant, sehr schwierig Fünf Zeichen Nur die erste Welle von DLCs ist gleich groß. Es war schwieriger, Disney und Square Enix zu gefallen, als Sakura dachte, aber es wurde lebhaft, als Sora zuerst ins Spiel kam. Stimmzettel zerschlagen, Eine Umfrage der Charaktere in den Perioden durchgeführt Brüder zerschlagen. Für WiiU..
Was kommt als nächstes für den Smash-Regisseur? Am Ende des Interviews verließ Sakura, ohne seine Zukunft zu kennen, und erklärte, dass er nur noch an ein paar weiteren Spielen arbeiten würde (nicht näher bezeichnet).
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