September 26, 2023

Mixery Raw Deluxe

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Ich hätte nicht erwartet, dass Brandon Sandersons Spiel so viel Spaß macht, und jetzt verstehe ich, warum es 98 % positive Bewertungen hat.

Ich hätte nicht erwartet, dass Brandon Sandersons Spiel so viel Spaß macht, und jetzt verstehe ich, warum es 98 % positive Bewertungen hat.

Moonbreaker hat in den letzten Wochen eine gute Leistung gezeigt. Damals bestand die Idee darin, die Macher von Subnautica mit den Ideen von Brandon Sanderson zu vermischen (Fehlgeboren, Stormlight-Archiv) war ein toller Titel mit Wiederspielwert, aber die Wahrheit ist, dass er, aus welchem ​​Grund auch immer, einfach keinen Anklang fand. Zumindest bis vor ein paar Wochen empfahl Bricky, ein Content-Ersteller mit 930.000 YouTube-Abonnenten, das Spiel per Video. Interesse geweckt Viele Neulinge: So viel Die Steam-Charts sind 657,23 % höher als bei durchschnittlichen Spielern Im Juni.

Ich habe es kürzlich gekauft, obwohl der Anreiz in meinem Fall nicht eine Analyse war, sondern ein kleiner Rabatt im Steam-Sommerschlussverkauf. Ich war nicht in der Lage, mehr mit den Realitäten des Erwachsenenlebens zu spielen, als viele von Ihnen verstehen, aber ich liebte, was ich bekam, und es wäre ein Verbrechen, es nicht zu empfehlen. Spiel für dich. Dafür überlasse ich Ihnen zwei Dinge: einen Trailer und Verständnis für die Mechanik Einfach und unterhaltsam als es auf den ersten Blick scheint. Ein kurzes Wort von jemandem, der sich mit Strategiespielen im Allgemeinen nicht auskennt.

Auf rein mechanischer oder gestalterischer Ebene gibt es Moonbreaker Ein wettbewerbsfähiger Multiplayer Dabei organisieren wir eine Gruppe von Weltraumschlägern und stellen sie abwechselnd auf dem Spielbrett auf. Es gibt zwei Möglichkeiten, um zu gewinnen: Eine besteht darin, 10 Siegpunkte zu sammeln, und die andere darin, den Charakter zu besiegen, der das gegnerische Team anführt. In diesem Sinne war ich sehr froh zu sehen, dass das Spiel vor allem von Prinzipien geleitet wurde Logik und Originalität: Wir haben viel Freiheit bei der Organisation Ihres Systems, daher ist es sehr wichtig, dass wir unsere Kämpfer bewegen, kämpfen, Fähigkeiten einsetzen oder neue Fähigkeiten einsetzen; Außerdem wird die Entwicklung der Originalität der Spieler stark beansprucht.

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Lassen Sie mich Ihnen zwei Beispiele geben, um den Ablauf der Spiele zu veranschaulichen.

Eine meiner Lieblingseinheiten ist Tippu, eine günstig zu beschwörende Kreatur mit geringem Schaden und geringer Gesundheit, die nichts Besonderes tut. Ja, es hat einen passiven Vorteil, das heißt, es verursacht 1 Schaden und 1 HP, wenn es trifft. Es ist unwahrscheinlich, dass es lange anhält, aber wenn man gut spielt oder nicht erkennt, was der Gegner hat, dann vielleicht was auch immer Es sah aus wie Müll In der ersten Runde verwandelt es sich in der zehnten in einen riesigen Panzer. Ebenso ist eine andere Figur namens Donna Mystique Mandeo nicht in der Lage, sich zu verteidigen: Sie hat keinen grundlegenden Angriff, keine Angriffsfähigkeiten; Aber wenn er den Zug neben dem Kapitän beendet, verfügt er über eine obszöne Menge an Gesundheitsheilung. Es versteht sich von selbst, dass ein guter Gegner ihn als Dolch einsetzen möchte, daher besteht ein gewisses Risiko.

Sie können Ihre eigenen Miniaturen zeichnen. Wenn du ev Metal folgst, fühlst du dich sofort zu Hause.

Wie in den Magic: The Gathering-Spielen zwingt uns Moonbreaker dazu Denken Sie über den Zeitplan nach Beide Wege. Was ist drin für mich? Was ist schlecht für andere? Was ist die beste Balance zwischen beiden? Unabhängig vom Format, über das wir sprechen, kommen dann die Psychospiele, die rundenbasierte PvP-Fans so lieben. Wie ich oben sagte, ist Originalität ein zu berücksichtigender Faktor. Es gibt nicht viele Einschränkungen, wenn es um Angriffe, das Bewegen von Figuren oder den Einsatz von Fähigkeiten geht, aber es ist am besten, die einzigartigen Eigenschaften und Charakteristika jeder Einheit im Auge zu behalten und Synergien zwischen ihnen zu finden.

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Genau wie bei MTG oder Warhammer gibt es je nach Spielbedarf eine Komponente zum Herstellen von Ausrüstung und eine andere für Fertigkeiten.

Denken Sie an viele Betriebspunkte und eine Einheit Ein Haken Es kann Verbündete oder Feinde anlocken. Dort können wir einen Gegner von einem Schlüsselpunkt aus bewegen und eine neue Kreatur auf der gegenüberliegenden Seite beschwören, um ihm den Weg zu versperren und ihn beispielsweise daran zu hindern, sich erneut zu bewegen; Oder wenn er in Schwierigkeiten ist, können wir einen anderen stärkeren, aber weniger mobilen Begleiter gewinnen, der ihm hilft. Wenn man sechs Charaktere gleichzeitig auf dem Bildschirm hat und mehrere Ziele verwaltet, wird es natürlich kompliziert. und Wendungen Wirklich lustigWeiter.

Moonbreaker ist immer noch vorhanden Früher ZugangDaher wird es auch in Zukunft weiter verbessert und erweitert. Zum Zeitpunkt dieses Artikels hat es eine Zustimmungsrate von 86 % auf Steam, und aktuelle Rezensionen (seit dem letzten Update) sind mit einem „Daumen hoch“ von 98 % sogar noch optimistischer. Persönlich würde ich es jedem empfehlen, der zumindest von MTG oder Warhammer begeistert ist: Sie sind Mechaniker, und es gefällt einem mehr, als wir zu diesem Zeitpunkt bereits kennen.

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