Juni 19, 2024

Mixery Raw Deluxe

Nachrichten, ausgefallene Geschichten und Analysen zum deutschen und internationalen Geschehen. Tauchen Sie tiefer ein mit unseren Features aus Europa und darüber hinaus. Sehen Sie sich unseren 24/7-TV-Stream an.

„Zurück zu den verdammten Räubern“ Die Eltern von Payday kündigen Den of Wolves an, hier ist der Trailer und was sie uns über die Veröffentlichung erzählen – Den of Wolves

„Zurück zu den verdammten Räubern“ Die Eltern von Payday kündigen Den of Wolves an, hier ist der Trailer und was sie uns über die Veröffentlichung erzählen – Den of Wolves

Nach GTFO arbeitet 10 Chambers mit einem großen Team an einer neuen IP, die zu den Wurzeln des Studios zurückkehrt.

Als ich Oscar JD Holm, einen der Mitbegründer von 10 Chambers, zum ersten Mal traf, trug er einen Regenmantel (wir trafen uns in den Unity-Büros in Kopenhagen, Dänemark, wo es jeden Tag regnete) mit einem aufgedruckten Text: Wieder dieser diebische Scheiß Oh“Zurück zur Stealth-Beute„Auf Spanisch. Wenn Ihnen diese Worte bekannt vorkommen, dann deshalb, weil diejenigen, die dafür verantwortlich sind, über das zu sprechen, was wir heute als Wolfshöhle kennen, sie seit über einem Jahr verwenden.


Obwohl das neue Projekt der Schweden nie sehr geheim gehalten wurde, konnten wir es erst bei der Gala der Game Awards 2023 zum ersten Mal in Aktion sehen: Wie wir bereits wissen, handelt es sich um einen farbenfrohen kooperativen Sci-Fi-Multiplayer. Szenen. Aber dunkler im Thema. Es spielt in der Zukunft (Jahr 2097), in der KI verheerenden Schaden in der Weltwirtschaft angerichtet hat. Knackt Passwörter.

In einem solchen Panorama entsteht die Notwendigkeit, ein neues Sicherheitsmodell zu finden: Viele Unternehmen treffen aufeinander Midway-Inseln – derzeit unter US-amerikanischer Gerichtsbarkeit, auch wenn sie abgelegen sind –, um an der Verschlüsselung auf biologischer Ebene zu arbeiten. Das heißt, das Passwort sind Sie. Die experimentelle Phase dieser Technologie unterliegt keinen ethischen Einschränkungen, hat jedoch keine rechtlichen Konsequenzen, da sie eine konkrete Lösung für die digitalen Schwachstellen großer Unternehmen darstellt.

Eins führt zum anderen, und bevor Sie es merken, haben wir die perfekte Szene dafür Erzähle Geschichten Hacker– Als maskierter Hacker erhalten Sie von verschiedenen Organisationen den Auftrag, gegeneinander anzutreten. Sie stehlen Beweise, durchsuchen und vernichten Dokumente, diese Art von Arbeit, die zu Hetzkampagnen führt. Von 10 Chambers wollen sie das traditionelle Raubüberfallkonzept, das sie mit der Serie Payday zum Star gemacht hat, auf eine Art und Weise erweitern, die sich wie eine natürliche Weiterentwicklung ihrer Arbeit anfühlt.

Den of Wolves ist seit mehr als zehn Jahren in Arbeit und obwohl sich die Entwicklung noch in einem frühen Stadium befindet, erklärt Mitbegründer und Story-Chef Simon Wicklund: „herausgekommen“ aus der VorproduktionUnd wir konnten ein paar Sekunden lang nichts sehen SpielEs wird also eine Weile dauern, bis wir es vollständig in Aktion sehen. Bis dieser Tag kommt, sollten wir wissen, dass es über seinen Rahmen hinaus auf künstlerischer Ebene ein farbenfroheres Universum als GTFO bieten wird, um das Licht der Welt zu erblicken; Etwas schneller und zugänglicher.

Die Spielwelt ist stark erzählerisch geprägt: Es handelt sich um konkurrierende Unternehmen

Es ist noch zu früh, um über Mechaniken zu sprechen, aber Simon verspricht, dass es ein Payday-ähnliches Action-Feeling haben wird, aber das Tempo seines neuesten IP beibehalten wird. Genauer gesagt wollen die Verantwortlichen Zwischenstufen der Geheimhaltung Wie bei anderen Trieben auch, statt sie in zwei Hälften zu teilen. Sie veranschaulichen die Idee im Fall eines großen Gebäudes mit vielen Flügeln. Wenn Sie die Kommunikation unterbrechen, muss die Zerstörung, die Sie in einem Flügel anrichten, nicht auch im anderen spürbar sein. Auch der Kampf hat seine Eigenheiten und das Besiegen einer bestimmten Drohne kann andere Robotereinheiten neutralisieren.

Siehe auch  WhatsApp: alle dos las Funktionen mis pedidas por los usurias | Crónica

Wann erscheint „Den of Wolves“?

Diese Frage bleibt unbeantwortet, und tatsächlich stellte Simon fest, dass es in 10 Kammern (die mittlerweile etwa hundert Mitarbeiter haben) einen internen Konsens gab, Termine nicht im Voraus bekannt zu geben, um sie nicht zu spät bekannt zu geben. Wir können jedoch bestätigen, dass Den of Wolves veröffentlicht wird Exklusiv auf dem PC Wiederholen Sie beim frühen Zugriff die GTFO-Strategie und speichern Sie die Konsolenversion für später. Alles deutet darauf hin, dass er einige Jahre unter uns war.

Andererseits wird es ein Produkt sein, das sehr schlank im Design ist Sport als Dienstleistung, mit DLC und „nur Mikrotransaktionen“ im Hinterkopf. Die Verantwortlichen erklären sich zu Feinden dieser Art von Inhalten, und tatsächlich gibt es für ihr bisheriges Spiel kein zusätzliches Geld, aber sie sind jetzt entschlossen, mit mehr Mitarbeitern in den Büros voranzukommen, und sie erkennen die Notwendigkeit, diese beizubehalten. Dedizierte Server Aktiv im Vergleich zu seinem P2P-Modell. Allerdings funktionieren sie so, dass der Spiele-Host seine Lizenzen mit anderen teilt und alle Ergänzungen rein kosmetischer Natur sind.

Zur Erinnerung: Im Jahr 2020 erwarb das chinesische Unterhaltungsunternehmen Tencent 10 einen erheblichen Teil der Chambers-Anteile, obwohl Simon versichert, dass die Schweden volle kreative Freiheit haben werden.

In 3D-Spielen | Erster Fairgame$-Trailer enthüllt, dass PlayStation in diesem Multiplayer-Action-Shooter-Videospiel für PC und PS5 Milliardäre sucht