Mai 3, 2024

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„Wir sind verdammt.“ Schlechte Nachrichten für den Mehrspielermodus von The Last of Us: Naughty Dog-Spiel wird offiziell abgesagt – The Last of Us: Teil 1

„Wir sind verdammt.“  Schlechte Nachrichten für den Mehrspielermodus von The Last of Us: Naughty Dog-Spiel wird offiziell abgesagt – The Last of Us: Teil 1

Sehr schlechte Nachrichten für die The Last of Us-Saga. Das Franchise hat eines seiner interessantesten und vielversprechendsten Projekte hat sein Wachstum völlig gehemmt Offiziell. Bisher kannten wir glaubwürdige Gerüchte, dass der Titel eingefroren wurde und seine Zukunft neu bewertet wurde, aber jetzt wissen wir es. Sein Schicksal ist sehr schlecht. Der Letzte von uns im Mehrspielermodus Es wurde abgesagt Und Naughty Dog hat es angekündigt.

In Offizielle Website von Naughty Dog Ein Update zum Mehrspielermodus von The Last of Us wurde veröffentlicht. Der Text ist lang und enthält viele Details, aber fassen wir ihn mit den wichtigsten Punkten zusammen. Das Unternehmen beginnt mit den Worten: „Viele von Ihnen haben auf Neuigkeiten gewartet Der Letzte von uns online. Es ist nicht leicht zu sagen, Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, die Entwicklung des Spiels einzustellen„.

Dann nennen sie es ein „Harte Neuigkeiten Für viele“, und sie sagen sogar „im Studio“. Sie werden zerstört„Sie freuten sich darauf, es „in Ihre Hände zu legen“. Danach stellte das kalifornische Team fest, wie ihre Arbeit über die Jahre hinweg war. „Multiplayer steht auf dem Plan.“ Vorproduktionsphase Während wir an The Last of Us Teil 2 arbeiten, schaffen wir mit diesem Spiel ein einzigartiges Erlebnis Großes Potential„.

Naughty Dog musste sein Schicksal wählen

Naughty Dog „Nachdem das Multiplayer-Team sein Konzept perfektioniert hatte, kristallisierte sich die Vision heraus, Das Spiel erwies sich als sehr elegant und zufriedenstellend„, und sie waren „begeistert von der Richtung, die sie einschlugen“. Dies wurde ihnen jedoch während der Produktionsphase klar Unbequeme Wahrheit.

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„Wir müssen alles daran setzen, The Last of Us Online zu starten und zu pflegen Ressourcen aus unserem Studio Um Inhalte nach der Veröffentlichung über Jahre hinweg zu unterstützen, ist es Das Wachstum wird stark beeinträchtigt zukünftige Einzelspieler-Spiele.“ Tatsächlich macht es Sinn angesichts der Gerüchte, dass Bungie aufgrund der Skepsis, die das Videospiel hervorgerufen hat, eingreifen musste.

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„Das hatten wir also Zwei Wege Vor uns: Aug Eigenes Studio Konzentrieren Sie sich ausschließlich auf Spiele als Dienstleistung oder auf fortlaufender Basis Einzelspieler-Story-Spiele Es definierte das Vermächtnis von Naughty Dog. „Anscheinend hat sich das Studio für Letzteres entschieden, und sie haben es bestätigt.“Arbeite an mehr als einem ehrgeizigen neuen Einzelspielerspiel„.

Viele Fans erinnern sich heute daran, dass PlayStation 12 Games as a Service plante und wir bereits die Details hatten Mehr als die Hälfte davon. Eine Verzögerung von bis zu sechs Aufschlagspielen machte jedoch deutlich, dass etwas nicht ganz stimmte. Tatsächlich scheint das japanische Unternehmen immer noch entschlossen zu sein, viel Budget in diese Spiele zu investieren, bis zu 2,13 Milliarden US-Dollar, hieß es. Playstation Er möchte mit einer starken Investition in die Charts der Games-as-a-Service-Branche aufsteigen. Eine davon wurde jedoch bereits abgesagt und wir werden in den kommenden Monaten Neuigkeiten über die nächste erhalten.

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