April 28, 2024

Mixery Raw Deluxe

Nachrichten, ausgefallene Geschichten und Analysen zum deutschen und internationalen Geschehen. Tauchen Sie tiefer ein mit unseren Features aus Europa und darüber hinaus. Sehen Sie sich unseren 24/7-TV-Stream an.

Es engagierte Will Smith, um daraus ein „I Am Legend“-MMO zu machen, aber es verlor 100 Millionen Dollar in einem Jahr – Anton

Es engagierte Will Smith, um daraus ein „I Am Legend“-MMO zu machen, aber es verlor 100 Millionen Dollar in einem Jahr – Anton

Antons Leistung hat einen Giganten wie Tencent dazu gebracht, seine Wachstumsphilosophie zu überdenken

Es ist vielleicht nicht der höchste Flop, aber es wird nicht verhindern, dass es der größte Flop der Geschichte wird. einhändig ist ein Action- und Survival-Videospiel, das in einer Welt voller Zombies spielt und unter anderem durch sein Sponsoring durch Will Smith bekannt wurde. Der Schauspieler spielte im Videospiel-Trailer die Hauptrolle und erweckte eine Nebenfigur zum Leben, die in einigen der verfügbaren Missionen zu Beginn der Veröffentlichung des Titels auftrat. Ganz gleich, wer der Protagonist von „I Am Legend“ ist – ein Film, an den wir uns erinnern werden, wenn wir die Chance dazu hätten – Tencent konnte Tencent nicht vor der Katastrophe retten. Eine optimistische Prognose sagt das Unternehmen Über hundert Millionen Dollar verloren Mit dem Spiel.

Das Spiel, das Tencents Denkweise veränderte

Danke für die Information Reuters-Bericht: „Tencent hat den Misserfolg eines seiner Flaggschiffspiele erlebt: Anton, ein Zombie-Apokalypse-Shooter, für dessen Promotion Hollywoodstar Will Smith engagiert wurde.“ Das Budget beträgt etwa eine Milliarde Yuan [unos 140 millones de euros] und mehr als 300 Entwickler (…) letzten Monat, ein Jahr nach seiner Einführung [en China]„Undawn“ brachte 287.000 US-Dollar ein.“

Die Zahlen sind im Vergleich zu den Investitionen des Unternehmens lächerlich. Wir waren jedoch überrascht von der unglaublichen Summe, die in das Projekt investiert wurde. zu uns Wir haben Anton ausprobiert, als seine globale Version veröffentlicht wurde Letzten Sommer und zu Beginn des Spiels Es sieht nicht so aus, als wäre ein so großes Budget festgelegt worden.. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der PC-Port weitgehend ignoriert wurde, da er über ein umständliches Steuerungsschema verfügt, das von seiner Version für mobile Geräte abgeleitet ist.

Siehe auch  Space Bussard Thruster ist unmöglich

Optimistischere Schätzungen gehen davon aus, dass Antons Gesamtverdienst etwa 40 Millionen US-Dollar beträgt, und dieser Wert bleibt bestehen Tencent verlor rund 100 Millionen. Dies war ein besonders harter Schlag für das Unternehmen, da es seine Strategie ändern und Pläne zur Anpassung westlicher Franchises an mobile Geräte aufgeben wollte, um sich auf „First-Party“-Kreationen wie Anton zu konzentrieren. Es handelt sich um eine Formel, die sich bei Programmen anderer ähnlicher Unternehmen als erfolgreich erwiesen hat Der Einfluss von GenenOder von Tencent selbst, Conn Die Ehre der Könige. Doch dieses Mal war das erwartete Ergebnis nicht verfügbar. wegen, Sie planen Low-Budget-Projekte Große Produktionen seltener durchführen.

In 3D-Spielen | Dragon's Dogma 2 Vollständiger Leitfaden | Alle Gegenstände, Tipps, Quests, Orte und mehr.

In 3D-Spielen | Rise of Rons Leitfaden mit allen Tricks und Tipps, um das Spiel zu 100 % abzuschließen.