April 25, 2024

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Der Killerhelm von Sword Art Online ist bereits in der Entwicklung – der Kudasai

Der Killerhelm von Sword Art Online ist bereits in der Entwicklung – der Kudasai

Die Tatsache, dass der Spieler im wirklichen Leben stirbt, wenn er ein Videospiel verliert, ist bereits ein häufig verwendeter Ausdruck in Science-Fiction-Geschichten mit virtueller Realität. Vielleicht Schwertkunst online Es war nicht das Franchise, das das Konzept geschaffen hat, aber es hat es sicherlich international populär gemacht. Wie viele Serien können schließlich einen eigenen Tag im Kalender vorweisen?

Nun, es sieht so aus, als ob jemand dieses Konzept Wirklichkeit werden lassen möchte. Ich meine, jemand hat Virtual-Reality-Headsets hergestellt, die dich umbringen, wenn du ein Videospiel verlierst. Lustig, richtig? Ein Schöpfer ist nicht nur eine Person Palmer Glück30-jähriges Virtual-Reality-Wunderkind und Mitbegründer OkulusEin Virtual-Reality-Unternehmen Facebook Erworben im Jahr 2014 für 3 Milliarden US-Dollar.

Lucky hat am 6. November einen Blogbeitrag veröffentlicht, in dem er sein seltsames neues Headset erklärt. (Für ihn ist es meistens ein „Büro-Kunstwerk“) Und sein Foto ist auch enthalten. Ja, dieses Ding kann buchstäblich Ihr Leben beenden. Genauer gesagt, Bomben, die so ausgerüstet sind, dass sie deinen Kopf explodieren lassen:

Auf seinem Blog erklärt Lucky, wie sein neues tödliches Gadget funktionieren soll:

  • Ich habe drei der Payload-Module verwendet, die ich normalerweise für ein anderes Projekt verwende, und sie mit einem schmalbandigen Fotosensor verbunden, der erkennen kann, wenn der Bildschirm mit einer bestimmten Frequenz rot blinkt, wodurch eine Game-Over-Integration des Entwicklers erstellt wurde. Wenn der richtige Game-Over-Bildschirm angezeigt wird, gehen die Ladungen los und zerstören sofort das Gehirn des Benutzers.

Mit anderen Worten, Lucky Sword hat die Geschichte von Art Online zum Leben erweckt und gibt zu, dass dies seine Hauptinspiration ist.. In den Romanen tragen die Charaktere ein Gerät namens „NerveGear“, das „ein unglaubliches Gerät ist, das die Realität mithilfe einer direkten neuronalen Schnittstelle nachbildet und den Benutzer töten kann“. Als nächstes lässt ein verrückter Wissenschaftler sie in eine Welt aus Schwertern und Magie fallen und zwingt sie, ein „Todesspiel“ zu bestehen, bei dem ihr Leben auf dem Spiel steht. Für Lucky eine geniale Idee:

  • Die Idee, dein reales Leben mit deinem virtuellen Avatar zu verbinden, hat mich schon immer fasziniert.: Sie erhöhen den Einsatz sofort auf ein sehr hohes Niveau und zwingen die Menschen, grundlegend zu überdenken, wie sie mit der virtuellen Welt und den Spielern darin interagieren. Over-the-top-Grafiken können ein Spiel realer aussehen lassen, aber nur die Gefahr schlimmer Konsequenzen kann dazu führen, dass sich ein Spiel für Sie und alle darin real anfühlt.

Es ist eine sehr interessante Idee, obwohl einige argumentieren könnten, dass die Freude am Spielen dadurch entsteht, dass man todesmutige Bilder erlebt, ohne dass einem der Kopf explodiert. Wie auch immer, ob es eine gute Idee ist oder nicht, Lucky scheint zu planen, seinen lustigen neuen Hut noch gruseliger zu machen, als er derzeit ist, indem er ihm eine „Anti-Cheat“-Technologie hinzufügt.:

  • Es ist natürlich kein perfektes System. Wie beim NerveGear habe ich Pläne für einen Anti-Cheat-Mechanismus, der es unmöglich macht, das Visier zu entfernen oder zu zerstören.

Das ultimative Ziel ist also, einen Killerhelm zu schaffen, der nicht wirklich entfernt werden kann. Sobald es an Ihrem Kopf befestigt ist, gibt es zwei Szenarien, in denen Sie es entfernen können: a) eines, in dem Sie das Spiel gewinnen; oder b) Ihre enthauptete Leiche wird von unglücklichen Seelen aus den blutgetränkten Trümmern gezogen. Wie er feststellte, könnte dies der Grund sein, warum Lucky das Spiel noch nicht benutzt hat:

  • Es gibt verschiedene Arten von Störungen, die den Benutzer zur falschen Zeit töten können. Deshalb traue ich mich nicht, es selbst zu verwenden, und ich bin mir sicher, dass der letzte Auslöser mit einem Top-Geheimagenten verbunden sein muss, genau wie in Sword Art Online. OK An diesem Punkt ist es ein Stück Bürokunst, eine zum Nachdenken anregende Erinnerung an unbekannte Wege im Spieldesign.

Quelle: Gizmodo

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