Die Macher von Baldur’s Gate 3 konzentrierten sich auf ihr geistiges Eigentum
Eine der überraschendsten Neuigkeiten des Jahres, wenn es um Videospiele geht, kommt von den Machern Baldur’s Gate 3. Dies alles lässt uns glauben, dass Laurion Studios weiterhin vom Erfolg seines Videospiels profitieren wird, indem es herunterladbare Inhalte oder Fortsetzungen erstellt. Dies kommt in der Branche so häufig vor, dass man es eher als natürliches Ereignis denn als Geschäftsentscheidung betrachtet. Jedoch, Der Entwickler sagte nein Es wäre der einfachste Weg gewesen, voranzukommen. Jetzt Direktor des Unternehmens Die Gründe für diese Entscheidung werden untersucht.
Larian Studios möchte unabhängig sein
Sven Vinke war ein erfolgreicher Harfenregisseur Laufende StudiosIndem wir mehr Details preisgeben Interview mit Game Presser. „Eigentlich haben wir angefangen, sowohl am DLC als auch an Baldur’s Gate 4 zu arbeiten, und dann haben wir aufgehört. Eines der Probleme dabei ist, dass es nicht unser geistiges Eigentum ist. Es ist nicht unser Ding. Erfolg ist etwas, das viel Aufmerksamkeit erregt, aber.“ Es ist für uns immer wichtig, etwas selbst zu tun. Wir wollen die Unabhängigkeit von Laurion wahren. „Es ist ein Wunder, dass sie uns mit BG3 in Ruhe gelassen haben und tun konnten, was wir wollten“, erklärte der Entwickler.
Der Präsident von Laurian Studios erklärte, dass es eines der großen Ziele des Unternehmens sei, unabhängig zu sein: „Wir sehen uns nicht als Heilige oder so etwas. Wir versuchen, unser Spiel zu machen. Um unser Spiel zu machen, müssen wir.“ Wir haben ein Maß an Freiheit, das wir nur erreichen können, wenn wir unabhängig sind. Es ist sehr schwierig, mit uns zusammenzuarbeiten. (…) Das Unternehmen versucht, Raum zu schaffen, damit wir spielen können, was wir wollen.“
„Meine Unternehmensantwort ist, dass mein wichtigster Leistungsindikator das Spielen ist. Mir geht es nicht um Gewinne.“ Wir haben bei Null angefangen und können wieder bei Null ankommen. Ich hoffe nicht, denn wir machen gerne Dinge, aber es geht um ein gutes Spiel. Es gibt viele Märkte dafür. Die Leute lieben gute Rollenspiele, deshalb macht es Sinn, sie zu machen. Das Wort, das ich in dieser Branche am meisten hasse, ist „Quartalsgewinn“.. Es hat der Geschichte der Videospiele großen Schaden zugefügt. „Es regt mich auf, wenn mir jemand sagt, ich solle für dieses oder jenes Quartal etwas fertig haben“, sagte Vinke.
Die Zukunft für die Macher von Baldur’s Gate 3
Nach dem Erfolg von Baldur’s Gate 3 entschied man, dass die „Tour“ nun zu Ende sei und der nächste Schritt für die Entwickler sei Stärken Sie die Arbeit neuer Projekte. Obwohl sie nicht viele Details preisgaben, haben sie in Interviews auch darüber gesprochen. „Wenn irgendjemand bei Laurion sagt, wie der Sport jetzt aussehen wird, lügt er. Sie wissen es nicht, weil wir so viele verschiedene Dinge ausprobieren. Wir haben Ideen, aber wir sind ein Unternehmen. Wir versuchen es.“
„Wenn ich ehrlich bin … Wir versuchen immer noch herauszufinden, was das sein könnte.„, schloss der Regisseur von Baldur’s Gate 3, als er über seinen nächsten Titel sprach. Das Schlimme daran ist, dass wir warten müssen. Das Gute daran ist, dass das Spiel genau das sein wird, was das Team will. Ich möchte, dass alle Spiele stattfinden. Gemacht unter dieser Philosophie.
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