Oktober 2, 2022

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Ghostwire Tokyo: Sony Muestra 20 Minuten Gameplay in Aventura Paranormal

Sony ist ganz in der Nähe 20 Minuten Spielweise de Ghostwire: Tokio In einem PlayStation Showcase emitido in der Nacht vom 3. Februar. La Aventura Paranormal de accin desarrollada por Tango-Gameworks (Das Böse im) ist verfügbar in PS5 und PC am 25, mit exclusividad Konsole al menos hast el mismo da ao prximo. Die Fortsetzung des Videos mit der Videoversion der PlayStation 5-Version.

En Ghostwire: Tokio los jugadores se pondrn en la piel de Akito para vivir una avantura pranormal de mundo abierto in der ersten Person. Die Prämisse ist, dass alle Tokios Tokio desparecido und ciudad se ha llenado de creaturas sobranaturals sind.

Der Protagonist verzweifelt mitten in dieser Situation mit a voz en su cabeza, KK, als Person haben Sie Ihre ganz persönlichen Beweggründe. Juntos beginnt mit einem einzigen Auszubildenden sobranaturales para Entdecken Sie die mysteriösen Details von las despariciones.

KK zeigt die Magie von Akito de distintos poderes. Der Auftraggeber ist el tejido etreo, einer der hilos espectrales mit los fantasmas, der urbe nipona mit viento, fuego und agua einlädt. Adems, se podrn hacer Blockiert und randomisiert die Uhr si synchronizacin entre ambos personajis est al mximo.

Las habilidades se irn mejorando a largo de la Aventura, algo necesario para acabar con un catalogo eligigos que los desarrolladores prometen que ser amplio. Tambin habr objetos msticoscom Talismane, die Lanzan für reas Elektrifizierung schaffen, und armas traditionalio com ar un que ayudar en las face sigilo.

Ghostwire: Tokio

Un realistisch und espektral, die mit Libertad erkunden

Los desarrolladores del tulo Regie führte Kenji Kimura Dies ist der erste Tokyo-Server, der Aventura erkundet. Akito podr volar und planar Um eine Ciudad-Suche mit mehr als 2200 Details herunterzuladen, besteht sie aus 2200 Segmenten. In allen podrn Reiniger Puertas Tori, Salvar espritus y Besucher los Espacios de UtenaSecrets onricas donde todo es posible.

El Spielweise Acaba wurde von Shinji Mikami, Fundador und CEO von Tango Gameworks, einem Equipo de Desarrollo, mitbegründet. Ah besonders, dass que jugo se mostrar a 4K HDR auf PlayStation 5 und tendr el Raytracing como opcinaunque no han specificado Bildraten Ihre Vorsätze. Tambin nutzt Audio 3D und andere Technologien in der Konsole mit DualSense. Quienes vergleichen Edicin Deluxe der PS5-Version am 22. März.

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