Juni 19, 2024

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„Es wird alles zerstören, was du spielst.“ Die Entwicklung hat vier Jahre gedauert, aber die Geheimwaffe von League of Legends ist der „Einzelspieler“ – League of Legends

„Es wird alles zerstören, was du spielst.“  Die Entwicklung hat vier Jahre gedauert, aber die Geheimwaffe von League of Legends ist der „Einzelspieler“ – League of Legends

Convergence: A League of Legends Story ist von seinem Potenzial überzeugt und dank einer Mechanik, die den Start des Spiels extrem erschwert hat.

Es ist lange her League of Legends Es wurde mehr als nur ein MOBA. Ein großartiges Beispiel arkaner Arbeit Krawallspiele Um das Universum seiner erfolgreichsten Franchise zu erweitern. Jedoch, Die Bemühungen des Unternehmens gehen über die Zusammenarbeit mit Netflix hinaus. Durch eine Initiative namens Riot Forge, Das Unternehmen hat sein geistiges Eigentum an kleine, aber leistungsfähige Studios ausgelagert Ihre eigenen Titel basierend auf LoL-Geschichten erstellen. Dadurch war das erste Szenario möglich Ruinierter König Oh Hextech-Chaos Im Jahr 2021 und Maheshikar Vor ein paar Wochen. Zu drei Titeln aus dem erweiterten Katalog gesellt sich nun Convergence.

Das große Problem bei der Geschichte von Convergence: A League of Legends

Konvergenz: Eine League of Legends-Geschichte Es ist ein Spiel Ein 2D-Action- und Plattformspiel mit Echo in der Hauptrolle, entwickelt von Double Stallion. Das Projekt durchlief eine vierjährige Entwicklungszeit, bis es am 23. Mai sowohl für PC als auch für Konsolen veröffentlicht wurde. Riot Games übergab die Schlüssel zum Franchise an seine Partner, was ihnen völlige Freiheit bei der Entwicklung des Spiels und Unterstützung für das Projekt gibt. Die Arbeiter von Double Stallion sagten, sie dürften wählen Sie wollten sich auf die rund 150 Charaktere konzentrieren, die es damals gab.

Wähle eins Echo war im Hinblick auf das Spielerinteresse eine gute Idee. Er ist ein sehr beliebter Charakter, wie jeder weiß, der „Arcane“ gesehen hat, und hat eine interessante Hintergrundgeschichte, die sich mit anderen bei den Fans beliebten Champions überschneidet. Wenn es jedoch um die Arbeit geht, sieht die Geschichte ganz anders aus. Dieser Champion verfügt über eine spezielle Mechanik, die auf der Rückspulzeit basiert. Es ist ein Talent Es ist sehr schwierig, es in einem Einzelspielerspiel angemessen zu reproduzieren Es verursachte viele Probleme Im Double Stallion-Team.

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Das kombinierte Kunstwerk ist aufregend.

Wie die Macher von Convergence betonen, a Interview mit DotEsports Media, die technische Herausforderung dieser Fähigkeit ist größer als wir erwarten. Es geht nicht nur darum, „kritische Informationen“ zu sammeln. Speichern Sie alle Daten über den Spielstatus im Speicher. „Wir speichern etwa 10 Sekunden an Informationen und die größte Herausforderung besteht darin, alles konsistent zu halten“, sagten sie. Eigentlich sind es die Schwierigkeiten bei der Informationsverarbeitung Wenige Maßnahmen zur Verbesserung des Titels erschwerten letztendlich dessen Veröffentlichung. Ursprünglich sollte diese League of Legends-Geschichte im Jahr 2022 erscheinen.

Trotz der Entwicklungsprobleme sind die Koordinierungsverantwortlichen mit ihrer Arbeit zufrieden. Tatsächlich sorgen sie für Dynamik Die Rückspulzeit ist so beeindruckend, dass „nach der Synchronisierung alles zerstört wird, was Sie gerade abspielen.“. Jetzt müssen wir alle entscheiden, ob es wirklich reicht. Spiel Ab sofort auf Xbox, PlayStation, Switch und PC verfügbar. Die „Einzelspieler“ von League of Legends warten schon seit einiger Zeit darauf, im Rang aufzusteigen, und dies scheint ihre bisher beste Chance zu sein.

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