Mai 4, 2024

Mixery Raw Deluxe

Nachrichten, ausgefallene Geschichten und Analysen zum deutschen und internationalen Geschehen. Tauchen Sie tiefer ein mit unseren Features aus Europa und darüber hinaus. Sehen Sie sich unseren 24/7-TV-Stream an.

„Es tut uns sehr leid“, entschuldigt sich Platinum CEO, nachdem Fall of Babylon fehlgeschlagen ist und geschlossen wurde – Fall of Babylon

„Es tut uns sehr leid“, entschuldigt sich Platinum CEO, nachdem Fall of Babylon fehlgeschlagen ist und geschlossen wurde – Fall of Babylon

Es war klar Untergang Babylons Es wird kein Bestseller in der Videospielwelt, aber seine kommerzielle Leistung ist es Berüchtigt Ich kann nicht anders, als von dem Spiel als Service begeistert zu sein Platin-Spiele. Seine Einleitung wird begleitet von Eine sehr begrenzte Anzahl von SpielernUnd diese Zahl hat sich nur verringert, bis sie erreicht ist Dramatische Tiefs Ein paar Tage nach der Veröffentlichung. Dies führte schließlich zu einer Ankündigung Mehr als vorhersehbar Über ihn Herunterfahren von Servern.

Es tut uns sehr leid, wenn wir unsere Fans enttäuscht haben.

Es ist Wochen her, seit Platinum diese schwierige Entscheidung getroffen hat, und das erst jetzt Atsushi InabaDer CEO des Entwicklers hat sich offen zu der Angelegenheit geäußert VGC: „Das einzige, was wir hier über Babylons Untergang kommentieren können, ist, dass diese unglückliche Schlussfolgerung etwas ist Es kann Frustration, vielleicht sogar Wut hervorrufenFür unsere Fans und Spieler.“

„Jede Enttäuschung, die wir unserer Fangemeinde verursacht haben Etwas, das uns sehr am Herzen liegt„Es ist wahr, dass wir unseren Fans dieses Gefühl vermittelt haben“, entschuldigt sich Inaba weiter.

Platinum-Spiele sind nach dem Fall von Babylon geplant

Es stimmt zwar, dass das Ende dieses Game-as-a-Service der Endpunkt der Reise von Platinum Games zur Entwicklung dieser Titel ist, aber Inaba versichert, dass der Weg dort nicht endet: „Wir haben viel daraus gelernt. Erfahrung, Y Unsere Zukunftspläne haben sich nicht geändert Oder abhängig von unserer Chance, weiterzukommen Machen Sie Spiele zu einem Service. Games as a Service ist definitiv etwas, was wir tun wollen und werden uns bemühen, voranzukommen.“

Siehe auch  Die 12 besten Bilder des Jahres 2023 vom James Webb-Weltraumteleskop

Darüber hinaus deutet der CEO an, dass er mit dem geteilten Entwicklungssystem zwischen Platinum Games und der Arbeit von Square Enix nicht allzu zufrieden ist. Er versteht jedoch auch, dass sich das Team auf Funktionen konzentriert hat, die nicht passen, sowie auf Kernspielmechaniken, die bei seinen zukünftigen Spielen zu einem Nachteil werden könnten.

Wie dem auch sei, alles deutet darauf hin, dass Platinum Games auf dem Weg ist Schließen Sie dieses bittere Kapitel In seiner Geschichte als Entwickler. Wie wir Ihnen bereits zu Beginn der Nachrichten gesagt haben, hat das Spiel die Spieler mit seinen ersten Präsentationen nicht überzeugt, und Sie können in unserem nachlesen Analyse des Falls BabylonsDiese allgemeinen Aufzeichnungen Dem Endergebnis zugestimmt der Geburt.