Mai 20, 2024

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„Es ist eine schreckliche Veränderung.“ Ein Counter-Strike-Profi wirft Valve vor, das Spiel zu vereinfachen und fordert eine Rückkehr zum CSGO-Format – Counter-Strike 2

„Es ist eine schreckliche Veränderung.“  Ein Counter-Strike-Profi wirft Valve vor, das Spiel zu vereinfachen und fordert eine Rückkehr zum CSGO-Format – Counter-Strike 2

Snappy nimmt seit fünfzehn Jahren an Valves Taktik-Shooter teil.

Obwohl es viel Kritik erhalten hat Gegenschlag 2 Sie konzentrieren sich auf Fragen im Zusammenhang mit den technischen Aspekten des Videospiels, und es gibt auch negative Kommentare zu einigen Designentscheidungen der Entwickler. Eine davon ist die Änderung der Spieldauer. Inzwischen drinnen eines globalen Angriffs Sie können insgesamt auf 30 Schuss (MR15) verlängert werden, bei dieser neuen Version auf maximal 24 (MR12) ohne Erweiterungen. Ein System, das vielen Benutzern nicht gefällt. Unter ihnen haben viele Profispieler wie Marco „Snappy“ Pfeiffer Kritik geübt Stopper Wenn man das bedenkt Sie haben das Videospiel vereinfacht Auf völlig unnötige Weise.

Ein professioneller Spieler schlägt Lösungen für eines der Probleme in Counter-Strike 2 vor

A Interview mit HLTVEin auf konkurrenzfähige Gegenschläge spezialisierter Medienexperte äußerte sich zur Situation: „Es ist nicht gut. Es gibt eine Menge.“ „Publikumsnutzen“ (…) Ich denke, der Wechsel zu MR12 Aus taktischer Sicht schrecklich. Macht das Spiel einfacher. Ich denke, es gab viel mehr Möglichkeiten, die Spieldauer zu verkürzen. Möglicherweise sind Sie zu Runden mit 1:40 oder 1:45 übergegangen und haben so die Länge jeder Runde um 10 oder 15 Sekunden verkürzt. Das hätte Counter Strike schneller und unterhaltsamer gemacht. Sie hätten die Anzahl der Zeitüberschreitungen reduzieren und bei jeder Zeichnung ein paar Minuten einsparen können. Sie haben die Möglichkeit, die Freeze-Zeit zu Beginn jeder Runde zu berühren, und über 30 Runden (…) haben Sie insgesamt zweieinhalb Minuten eingespart. Sie schneiden wahrscheinlich 8 oder 9 Minuten aus jedem Diagramm ab„.

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Neben vernünftigen Argumenten Es scheint, dass Snappy Recht hat. Big Counter-Strike aus dem Jahr 2016: Die durchschnittliche Spieldauer globaler Offensivspiele liegt bei knapp 60 Minuten Dies wurde durch einen Ventilwechsel verursacht. Die Runden waren in den ersten Jahren des Spiellebens kürzer: Sie dauerten maximal 140 Sekunden (1:45 Schuss plus 35 Bombensekunden) statt der aktuellen 155 (1:55 plus 40). Dadurch dauerten die Auseinandersetzungen durchschnittlich mehr als 40 Minuten. Gemessen an den aktuellen Standards kompetitiver Videospiele sind sie immer noch eine lange Zeit. Es sollte jedoch berücksichtigt werden, dass professionelle Spiele (in jeder Sportart) länger sind als die von anderen Benutzern gespielten Größere Balance zwischen Level- und Strategietypen.

Von der Platzierung der Bombe bis zur Explosion vergehen nun 40 Sekunden. Früher nur 35.

In diesem Sinne glauben viele, dass die Umstellung auf maximal 24 Runden die Probleme nicht lösen wird. Zugegebenermaßen führt dies zu kürzeren Spielen, allerdings geht dies auf Kosten strategischer Optionen Ohne das Spiel zu beschleunigen: „Ich denke, beim taktischen Gegenschlag geht es darum, den Gegner zu treffen“, sagte Snappy. mit Er verfügt über fünfzehn Jahre Wettkampferfahrung, die Wahrheit ist, es scheint keine Idee zu sein, seinen Worten keine Beachtung zu schenken. Valve muss viele Aspekte des Spiels verbessern, um Benutzer zurückzugewinnen

In 3D-Spielen | Er spielte über 23.000 Stunden, um der Beste der Welt zu werden. Das ist der Preis für den Sieg im Gegenschlag.

In 3D-Spielen | Sie boten ihm über eine Million Euro für einen Counter-Strike-Skin an, und er lehnte ohne mit der Wimper zu zucken ab. Er sagte, das Angebot sei zu niedrig.

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